Verkaufsförderung

Mit unseren Verkaufsförderungsmaßnahmen verfolgen wir das Ziel Impulskäufe zu fördern und Kompetenz zu vermitteln, um Zusatzverkäufe zu erreichen. Unsere Verkaufsaußendienstmitarbeiter beraten und unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung Ihrer verkaufsfördernden Maßnahmen bei Ihnen am POS.

Verkaufshilfen

Pultdisplay

Die Platzierung des 4-Fach-Displays erfolgt im Kassenbereich direkt auf dem Verkaufspult als Zweitplatzierung – ein idealer Anreiz für Spontankäufe!
Die Anlieferung erfolgt durch die Pressezustellung.

Zusatzplatzierung auf Ihrem Pult – Anreiz für Spontanverkäufe!

Nr. 1 Bodendisplay

Für jeden Händler die optimale Verkaufshilfe – für jedes Objekt die optimale Zusatzplatzierung!

Um eine Effizienzsteigerung bei Zusatzplatzierungen sicher zu stellen, bieten wir – als Äquivalent zu unserem Pultdisplay – das „Nr. 1 Bodendisplay“ an.
Dieses Display, das dem Händler zusätzlich zur Pultdisplay-Funktion zwei Stapelplätze bietet, ist ein optimaler Blickfang für die Käufer und kann durch die „Rollenfunktion“ dort eingesetzt werden, wo der Aufmerksamkeitsgrad am höchsten ist.

Zusatzplatzierung im Verkaufsraum die Ihren Kunden neugierig macht!

Regalschale

Die Platzierung der PGV-Austria-Regalschalen erfolgt direkt im Zeitschriftenregal als Zweitplatzierung und wird bei der Aufkantung eingehängt. Das Display bietet Platz für einen Titel. Die Regalschale hebt ein Objekt speziell hervor. Kunden nehmen diese Form der Zweitplatzierung sehr gut an und erkennen dies als Hilfe im Einkaufsprozess.

Zusatzplatzierung am Regal als Eyecatcher!

Plakatständer

Ganzjährige Platzierung im Freien vor dem Geschäft des Einzelhändlers. Das Display wir mittels einer 20 kg Gartenplatte beschwert. Die Bestückung erfolgt beidseitig. Plakatgröße: DIN A2.

Effektive Außenwerbung führt Ihre Kunden direkt ins Geschäft!

Plakatwandhalter

Die Plakatwandhalter werden im Freien an Mauern montiert. Der Austausch erfolgt parallel zu den Plakatständern. Mit dieser Doppelbelegung kann der Reiz auf den Kunden erhöht und somit der Werbeerfolg vergrößert werden.

Als Zusatzangebot zum Plakatständer wird die Werbewirkung erhöht!

Das Verkaufsorientierte Regal

Das Team des PGV Austria beschäftigt sich stets damit, das Regal kundenorientiert und standortbozogen zu gestalten. Es ist wichtig, dass das Regal auf den Endkunden, den Leser zugeschnitten ist.

  • Beschriftung über dem Regal zur Gesamtübersicht
  • Vertikal strukturierte Einheiten
  • Beschriftung pro Objektgruppe zur leichteren Auswahl im Regal
  • Helle, einladende Beleuchtung
  • Lebendige Präsentation – klar, sachlich, sauber
  • Themenschwerpunkte setzen